In letzter Zeit ist Wildfleisch ganz groß im Kommen, wir sind auch hier natürlich am Start. Wir verarbeiten hier nur geprüftes Wildfleisch aus Thüringen. Egal ob Hirsch, Wildschwein oder Reh.
Das Nächste ist die Frage nach Meeresfrüchten. Ich weiß das sich das jetzt vielleicht komisch anhört, aber ich verarbeite tatsächlich nur was ich auch selbst essen würde. Bei uns wird alles gekostet bevor es zum Kunden geliefert wird. Da ich aber keine Meeresfrüchte esse, sie also auch nicht koste, weiß ich auch nicht wie sie lecker schmecken könnten. Kalt auf Platten ist kein Problem. Warm zubereitet geht bei uns leider nicht.
Lamm und Ziege stellt auch überhaupt kein Hinderniss dar. Wobei wir bei Ziege kein 🍖 von Tieren aus Stallhaltung verwenden. Hier setzen wir auf frei lebende Ziegen von den Südtiroler Almen.
Speziell sind auch unsere „Nostalgie“-Buffetts. Alles was da auf das Buffett kommt, kennt man aus „Ossizeiten“. Egal ob Königsberger Klopse, Kohlroulade, Soljanka, Broilerteile und Nudeln und Tomatensoße und Jägerschnitzel (für mehr klicken sie hier)
Ein ganz besonderes Highlight ist unser Backschinken. Hier wird ein Kaßlerschinken im Brotteig vier Stunden gebacken. Die Vermischung des Geschmacks mit dem Sauerteig und dem Fleisch ist super lecker. Vorort erst aufgeschnitten ist es für Ihre Gäste immer etwas besonderes.